Das Verhalten der Männer verstehen

Hi, habt ihr irgendwann angefangen das Verhalten der Männer zu verstehen? Ich bin jetzt noch sehr jung und möchte wissen ob man im Alter die Männer besser versteht und man deswegen auch besser mit ihren Entscheidungen umgehen kann??

Antworten (2)
Frauen und Männer

Man muss als Frau nicht alles verstehen können, was Männer denken und tun, umgekehrt ist das wohl auch sinnvoll. Am besten ist es, man ist tolerant und versucht sich auf sich zu konzentrieren. Manchmal ist es als Frau ganz gut, einfach nur zuzuhören und keine Statements abzugeben, das tun Männer ja auch öfters und sie sind damit immer gut bedient :)

Yakushima
Na sowas!

Hallo Pupperchen,

Da ich selber ein Mann bin und ich mir manchmal wünsche die Frauen immer besser verstehn glaube ich das es doch nach der Zeit kommt zudem fällt es einem auch immer leichter je mehr man mit diesen Personen zutun hat!
Ach und alle kann man nicht verstehn denn zum verstehn brauch man Wissen.
Also muss man erst Wissen wie diese Person ist bevor man sie verstehen kann!

Liebe Grüße
Yakushima

P.S. Bin für weitere Fragen offen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren