Selbstmord gesehen, welche Folgen für mich?

Hallo, ich habe eine Frage, und zwar habe ich vor mehr als 1, 5 Jahren einen Selbstmord gesehen. Ich kannte die Person nicht, und habe auch die Leiche nie gesehen. Ich war zu der Zeit im Ausland in einer Großstadt und habe mir eine Wohnung über Airbnb gemietet. Mitten in einem telefonischen Bewerbungsgespräch ist dann ein Mensch schreiend an dem Fenster meiner Wohnung entlanggeflogen (ca. 15. Stock) Ich konnte die Person natürlich nicht erkennen, aber ich habe sie fliegen gesehen und den Aufprall die Polizei und die Krankenwagen gehört. Ich habe überlegt runter zu gehen, es dann aber gelassen, weil ich mich selbst nicht noch mehr verstören wollte. Kann es sein, dass die Auswirkungen dieses Ereignisses erst jetzt bei mir "ankommen". Ich muss dazu sagen, dass ich immer sehr beschäftigt war und jetzt wo ich angefangen habe zu studieren auf einmal viel mehr Zeit habe, um mich auf meine Gedanken zu konzentrieren bzw. keine Ablenkung mehr habe, auf die ich mich konzentrieren muss.
Lola

Antworten (1)

Am besten such dir eine ablenkung...
So etwas kann man nicht so einfach und schnell vergessen

lg shakira

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema