Xtreme Lashes & M2 Lashes
Hallo Nadine!
Ich lasse seit ca. 2 Jahren die Wimpern verlängern. Bislang war ich bei Lash It in Düsseldorf. Das erste Mal kostete über 200, -, jedes Auffüllen alle 2-3 Wochen ca. 60-70, -. Frisch gemacht sehen die Augen fantastisch aus.
Da mehrere Wimpern an eine Naturwimper angeklebt wurden, hatte ich aber bei Verlust einer Naturwimper teilweise fiese Lücken. Das Auffüllen war daher bei mir alle 2 Wochen fällig. 3 Monate halten sie auf keinen Fall, der Wachstumszyklus der Wimpern dauert nur 4-6 Wochen.
Nach 1, 5 Jahren trat dann plötzlich eine Allergie gegen den Kleber auf. Meine Augenränder juckten wahnsinnig, ich hatte ständig Niesanfälle. Es wurden unterschiedliche Kleber ausprobiert, die Allergie blieb. Daher hatte ich beschlossen, Xtreme Lashes zu probieren.
Ich habe die Lash It Wimpern selbst entfernt. Meinen eigenen Wimpern sahen schrecklich aus: Abgebrochen, ganz dünn und spärlich. Nach drei Wochen hatten sie sich etwas erholt. Trotzdem was es für die Kosmetikerin von Xtreme Lashes nicht einfach, die künstlichen anzukleben.
Bei Xtreme Lashes wird immer nur eine künstliche auf eine Naturwimper gesetzt. Die Kosmetikerin arbeitet mit einer Nasen-Lupe, die Wimpern kleben so exakt, dass man sie mit einer Wimpernbürste kämmen kann. (Kannst Du Dir auch bei Youtube anschauen.)
Da ich nun zwischen zwei unterschiedlichen Methoden vergleichen kann, empfehle ich auf jeden Fall Xtreme Lashes. Es sieht wesentlich natürlicher aus, hält viel besser, ich habe fast keine allergische Reaktion. Selbst wenn einzelne Wimpern abfallen, fällt es nicht auf. Das Auffüllen reicht alle 3-4 Wochen. Preis hängt von der Anzahl der Wimpern ab, bei mir 50, -.
Und ich habe noch einen grandiosen Tip von meiner Xtreme Lashes Dame bekommen: M2 Lashes. Das ist ein Serum für Wimpernwachstum. Kostet zwar 120 Euro, ist aber ein echtes Wundermittel. Meine Wimpern wachsen ca. 1 mm pro Woche und es kommen ganz viele neue! Beim letzten Auffüllen konnten viel mehr Wimpern angeklebt werden, sieht jetzt absolut toll aus.
M2 Lashes wirkt aber nicht bei jedem, man geht also schon ein Risiko beim Kauf ein.
Aber vielleicht wirkt es ja bei manchen so gut, dass man sogar keine Wimpernverlängerung mehr braucht...
Bei der Auswahl des Xtreme Lashes Studios habe ich darauf geachtet, dass die Kosmetikerin den Fortgeschrittenen- und den Trainer-Status hat.
Noch eine Warnung: Die Super-Wimpern machen süchtig! Würde dafür sogar auch neue Schuhe verzichten ;-)
Viele Grüße
Sushi