Der letzte Gentleman
Wie kann man schnell erkennen ob ein Mann noch ein Gentleman ist oder nicht? Kann man Männern das noch beibringen?
Wie kann man schnell erkennen ob ein Mann noch ein Gentleman ist oder nicht? Kann man Männern das noch beibringen?
Ob er z.B. wenn Du mit Ihm ausgehst Dir Deine Jacke/Mantel abnimmt wenn
Ihr/Du im Lokal oder sonstwo angekommen bist/seid. Ob er Dich höflich was fragt bzw. das Wort Bitte u. Danke verwendet.
Oder wenn Dich einer dumm anmacht das er sich schützend vor Dich stellt u.
denjenigen in die Flucht schlägt (nicht wörtlich gemeint)..
Wenn Du mit Ihm spazieren gehst und Du frierst er Dir seine Jacke zusätzlich
gibt damit Dir warm ist! So Dinge eben - sind leider meist verpönt heute-
bei mir gibts das noch.
Erkennen
Es ist wieder modern - das gute Benehmen! So habe ich es gehört, vor einiger Zeit war es ja noch verpöhnt. Die Kuse sollen auch sehr gut ...
Immer wenn ich in die Zeitung gucke sehe ich Berichte wie Jugendliche garkeinen REspekt mehr vor dem Alter haben- scheinbar hat die heutige ...
Ich habe mal eine Frage zu diesem Thema, die mir wirklich oft durch den Kopf gegangen ist: Bis zu welchem Alter, meint ihr, sollte man in ...
Als wir kleiner waren und bei unserer Oma öfter mal zum Essen, hatten wir ein striktes Sprechverbot, was uns Kindern natürlich sehr schwer ...
In einer Bierkneipe, die ich mit Freunden besuchte, wurde ich von einer Thekenkraft mehrfach sehr aufmerksam bedient: immer mit dem bereits gut ...
Halli Hallo, findet ihr eigentlich dass Hoflichkeit von unserer Gesellschaft noch gefordert wird? Und war von allen Schichten? Ich habe immer ...
Ich finds wichtig, daß man sich gut benehmen kann! Ist eine Form des Respekts den anderen Menschen udn auch sich selbst gegenüber! Deshalb ...
Stimmt das ?Ich habe vorhin einen interessanten Artikel gelesen , das unsere Jugend laut Studien von 15 bis 25 keine Höflichkeit mehr kennt. ...
Hallo, mein Mann und ich waren gestern Abend bei meiner Arbeitskollegin zum Geburstag eingeladen.Ich zog mich schick an und hahatte mir für ...
Hi, was meint ihr gehört dazu um ein Perfekter Gastgeber zu sein? Sollte man da eher auf die Verpflegung der Gäste achten oder doch mehr ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren