Der perfekte Trainingsplan für Muskeltraining ect
Abend Leute!
Ich fange mal so an: Ich bin 14 Jahre jung, 1, 73 cm groß und wiege 54, 5 kg.
Warum ich mich bei euch gemeldet habe ist folgender Grund:
Ich möchte endlich mal Muskeln haben!
Ihr denkt nun bestimmt was ich da mit meinen 14 Jahre soll ... Nun Ja, ich möchte gerne mal ein bisschen dicker werden von denn Muskeln her und soweit ich es hörte ist das Trainieren mit solch jungen Jahren auch nicht ungesund (solange man sich an alles hält und nicht zu viel stemmt ^^). Ich trainierte schon mal vor 2-3 Monaten, hörte dann aber auf da ich sah das es sich gar nichts gebracht hatte :( Genau darum möchte ich nun gerne bei euch Nachfragen. Könnt ihr mir evt. ein paar Tipps geben wie ich schnell eine schöne und sehbare Muskulatur bekomme? (Das wäre einmal die eine Frage ^^).
Was ich noch gerne wissen möchte ist, ob ihr mir hier einen Trainingsplan zusammenstellen könnt, da ich ja selber sehr sehr unerfahren bin! (Ich trainiere nur mit einer Handel, werde mir aber eine zweite beschaffen) .
Und was auch sehr sehr wichtig für mich ist (wo ich überhaupt gar keinen Schimmer davon habe) wie sollte ich mich in der Woche ernähren?
Meine Mutter kocht ja immer etwas für mich, und ab und zu koche ich auch etwas, aber was genau hilft denn Muskel richtig aufzubauen? ^^
Ich hoffe ihr habt mich verstanden :) Freue mich auf eine Antwort!
lg