Diäten als Vielflieger

Wie kann ich mich richtig an einen Diät halten! Ich bin beruflich viel unterwegs und da greift man gerne schon mal zu dem Schokoriegel zwischendurch und kann schlecht mit geschnittenem Gemüse im Flieger oder sonstwo sitzen! Welche Möglichkeiten gibt es für Leute die viel reisen und nicht selber kochen auf ihre Figur zu achten?

Antworten (2)
Sakiodose

Mit Ost und Gemüse mache ich es schon und ohne Kohlenhydrate.hm Troztdem bleibt mein Gewicht so stehen viel drausen an der frischen Luft bin ich auch
nur bis jetzt kein Erfolg
Ist schon frustrieren wenn man nicht abnimmt mir würden ja 60 Kilo reichen
Hat man noch andere Ideen?
Grüsse, Yvonne

Statt einen schokoriegel obst

Ess zb statt ein schokoriegel einen müsliriegel oder einen apfel oder so !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema