Ich will so gerne abnehmen

Hallo Leute! bitte helft mir! ich will ca. 10 kilo abnehmen!! BITTE helft mir wie soll ich das anstellen?? ich will diese 10 kilo in ca. einen monat abspecken!!

Antworten (1)
10 kg in einem monat?

Hi! also erstmal wie alt und wie groß bist du?
in einem monat 10 kg abzuspecken ist nicht leicht, aber auch nicht schwer! ich hab schon mal in 2 wochen 7 kg abgenommen und auch mein gewicht behalten! also ich mein, dass ich kein jojo effekt oder so bekommen hab!
man muss sehr viel laufen, so hab ich das gemacht! und viel wasser trinken und viel obst und gemüse essen! fürs laufen würde ich mir ein schrittzähler kaufen man muss mindestens 2000 schritte pro tag machen! nja also du darfst dann aber auch keine fettige sachen essen sowie pizza pommes und so und du solltest die finger von chips lassen das macht nämlich total dick!
aber das gewicht auch so zu halten musst du natürlich dann immer laufen!
also ich hab mir ein hund geholt, mit dem ich dann immer spazieren gehe! nja also viel glück!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema