Diäten für Männer

Hallo ihr!

Ich würde gerne mal wissen wie das eigentlich aussieht, wenn Männer eine Diät machen. Die wollen dann ja wahrscheinlich anders wie Frauen nicht einfach nur abnehmen, sondern auch muskulöser aussehen. Was sind da die Unterschiede zu den Diätplänen einer Frau? Oder täusche ich mich, und das läuft genauso ab?

Liebe Grüße,
Diana

Antworten (4)
Dickere Männer sind sexy!

Also ich finde Männer, die etwas mehr auf den Rippen (und damit meine ich jetzt nicht fettsüchtig!), ziemlich attraktiv. Es gibt nichts schlimmeres als einen zu dünnen "Mann" (vor allem weil der mir dann oft wie ein Junge vorkommt). Natürlich ist Sport nicht verkehrt, aber ich hab lieber einen mopsigeren Kuschelbär als einen Spargel mit Waschbrettbauch.

Ich verstehe halt Männer nicht, welche glauben sie müssen eine Diät machen. Ich esse auch nicht gerade gesund und wenig schon gar nicht, hatte aber noch nie Probleme mit meinem Gewicht. Sport muss man natürlich schon machen. Aber weniger wegen dem Kalorienverbrauch als wegen dem Muskelaufbau.

Also ich finde es ganz okay, wenn man als Mann ab und an eine kleine Diät einlegt,
schließlich mögen auch die lieben Damen
gern einen schönen Waschbrettbauch streicheln, hehe ;-)
Ich esse dann eine Woche lang zum Beispiel nur Reis
oder Kartoffeln und mache täglich Sport. Das funktioniert
immer richtig GUT!
Aber auch sonst versuche ich mich gesund zu ernähren:
Viel Obst, Gemüse und Workout heißt die Geheimformel :D

Hmm... ich kenne zwar ein paar die das machen, aber wie gezielt und konsequent kann ich nicht sagen. aber auf jeden fall auch mit muskelaufbau dazu.
Ich habe das irgendwie nicht nötig. Ich kann um mich herum fressen wie ein bekloppter und nehme nicht großartig zu.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema