Ein Guter Plan um erfolgreich abzunehmen ?!

Hali Halo :)

Also ich bin 13 jahre alt und bin eig. relativ mit meiner Figur zufriden, nur mein Bauch stört mich! Ich habe viel Speck an den Seite und ich habe einen BAUCH. Meine Beine , arme, gesicht als ist in ordung nur mein Bauch !

Ich habe es schon mit einer Diät versucht habe immer nur salate gegessen und hing immer im Internet um mehr infos zu hollen. Allerdings ist das gescheitert :( Salate haben mich seeehhhrrr hungrig gemacht. Ich habe von einem Jojo- Effeckt. Eigentlich bin ich jung um eine Diät zu machen, deswegen habe ich mit meiner Mutti gesprochen und sie meint das ich einfach ab 18 uhr nix mehr essen soll. Am anfang war es schwer aber sehr effektiv !!

Plan:

Morgens: Essen was man will (Der Körper braucht energie )

Mittags : Versuchen nicht zu viel zu essen.

Abens (18 uhr): Nur tee (Ohne zucker) oder Wasser. Sport (Übungen für den bauch)

Ich wollte eure Meinung hören wie ihr den plan findet ?! Würde mich freuen ^.^

Antworten (1)
Hey du!

Hi!
Ich muss auch sagen, dass ich dich zu jung finde für eine Diät, weil es ja "nur" um ein paar Kilo zu viel am Bauch geht. Schränke dich Mittags nicht zu sehr ein, sonst bist du abends doch noch hungrig.
Das allerbeste ist aber sicherlich wenn du versuchst mit Sport deinen bauch flacher zu bekommen. Melde dich doch in einem Verein an und trainiere dort regelmäßig mit. Das macht sicherlich mehr Spaß als zu Hause alleine bauchübungen zu machen.
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema