Duschen nach dem Sportunterricht

Hallo!
Ich wollt nur mal fragen wies bei euch mit dem duschen nach dem Sportunterricht ist. Bis jetzt mussten wir nie duschen, aber heuer haben wir einen anderen Lehrer bekommen und wir müssen. Nackt natürlich!
Jetzt müssen wir alle zum 1. Mal und ich hab irgendwie ein schlechtes Gefühl (wegen der Größe). Gehe jetzt in die 5.klasse Gym.

Danke im Voraus

Antworten (49)
...

Damit ist dieser Chat dann auch geschlossen

HasiAngy
@MaFlo

:DDD naja, wie gehts dia so?
wir treffeb uns ja in komischen forums :D
erst gehts um Brüste und jetzt um nackt duschen nach dem sport :DD

@HasiAngy

Die Autorin mag uns verraten, was sie meint.? :-)

HasiAngy
MaFlo

Na :D

Thx

@MaFlo

danke für den tipp

@Noggo95

Mach' das, was du im konkreten Augenblick gerne machen möchtest - keine langen Vorplanungen uä..

Kein thema

Nur mein kumpel und ich duschen nackt und wir haben fast immer ne latte ein paarmal haben wir schon gegenseitig sb gemacht aber als er ov bei mir machen wollte hab ich nein gesagt. Was haltet ihr von sowas und was würdet ihr mir vorschlagen wad ich tun soll beim nächsten mal??

!wichtig!

Dein Lehrer kann dich nicht datzu zwingen das du nach dem unterricht duschten sollst .

Duschen

Wir mûsseb nicht duschen aber mei kumpel und ich duschen nackt und wir hatten schon ein paarmal sb gegenseitig und es war gut trau dich ruhig es macht spass;)

Bei mir ists ein bisschen anders...

Wir müssen nicht duschen, aber ich dusche immer nach dem sport. Dann bin ich aber der einzige.
ich habe aber auch keine probleme, mit anderen jungs zu duschen!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema