Schau mal hier nach..der Blog könnte dich interessieren...
www.*****
Okey Lumpy, mal abklopfen:
Wenn der Dich immer als Täter hinstellt, es aber nicht stimmt ist er ein Lügner und "Benutzt" Dich nur!?
Diese Besänftigung mit Gummibärchen heissen doch nur: Ich halte mir diesen "Doofie", damit ich wieder ein Opfer habe.
Sorry, wenn das jemand anders sieht bitte melden.
Dark-Dreams
Lumpy, wenn DU (ja du selbst) es getan hast dann stehe dazu!
Wenn Du aber nicht getan hast, dann ist es eine Lüge.
Also wenn der Freund ehrlich is: Lumpy ist der Killer, dann heisst es; der Typ sagt fast immer reales ehrliches. Zum seinen bösen Taten muss man stehen, ok?
Wenn Du natürlich ein "Würstchen" bist der nie dafür steht, was er tat, dann biste nie der Freund für mich!
Ich brauche nur reale Ehrliche Freunde, manchmal juckt es auch, wenn die mir den Kopf gewaschen haben, aber nach wochenlange nachdenken haben sie Recht.
Dark-Dreams
Richtige Freunde akzeptieren einen so, wie man ist, nehmen auch Entscheidungen hin, werfen nicht nach einem Streit alles hin und respektieren es auch, wenn man mal was nicht will oder irgendwodrauf keine Lust hat. Falsche Freunde nutzen einen aus, behandeln einen nicht gut, labern Geheimnisse weiter und co. Klar kann man als Freund auch mal Fehler machen, aber es gibt Dinge, die machen wahre Freunde einfach nicht. Aber genau definieren muss es jeder fuer sich selber, erklaeren kann ich das schlecht. Man wird schon irgendwann merken, wer gut fuer einen ist, wer nicht, wer es nie war und wer es immer sein wird.
Endlich angemeldet, Bravo!
Ja, wahre Freunde sagen auch mal, wenn es auch weh tut, die Wahrheit, oder Ihre Denken!
Ich meine selbst die besten Freunde haben hin und wieder ganz andere Gedanken und erzählen dann eben: "Lasse mich mal in Ruhe!" Sowas ist nicht "böse" gemeint sondern , wenn man der freund ist, wäre es eben mal was anderes als sonst, aber auch Ok.
Weisste Lumpy, das leben läuft nicht wie auf einer schiene, sonden geht hoch oder auch tief.
Es kann passieren dan du deinen Freundekreis jeden Tag siehst/tel/chattest, manchmal ist aber ein freund/in voh Ihren Leben genommen und hat keine Zeit für dich, was aber eigentlich nicht kratzten sollte für die Freundschaft, denn...
Was ist für Dich Freundschaft? Für mich ein Verstehen und mögen, egal wie man eigentlich daruf ist oder was man denkt, man versteht sich und mag sich.
Natürlich kann man es noch eingrenzen zu: normale Freunde, geile Freunde (XXX mäsig dabei) und beste Freunde (besser als deine Familie ^^), so habe ich meinen Freundschaftskreis eingeteilt.
Wenn Du aber jeden Freund, nur weil er nicht mitmchen will, kickst, dann ist das Fragewürdig!
Dein Dark-Dreams
Mehr Beiträge zum Thema
- Warum soll es keiner wissen?
Ich bin 11 jahre alt und habe schon länger einen freund aber in grunde machen wir nichts weil es keiner mitbekommen soll und wir sehen uns auch ...
- Einzelgänger mit wenigen Freunden
Hi, ich bin 15 und gehe derzeit in die neunte Klasse. Ich bin eher jemand der nicht so viele Freunde hat, ich habe nur eine beste Freundin. Ich ...
- Mutter immer beste Freundin der Tochter?
Meine Mutter meint das die Mutter immer die beste Freundin der Tochter sein müsse, ansonsten wär was schief gelaufen. Ich weiß nicht aber ich ...
- Könnte ich für ihn mehr als nur eine gute Freundin sein?
Hallo!😊 Ich bin mittlerweile 17 Jahre alt, doch so manches bringt mich in letzter Zeit ein wenig durcheinander.. Seit ...
- Was würdet ihr alles tun?
Was würdet ihr alles für euren freund/eure freundin tun? (sexuelles, gefährliches, ...
- Warum ignoriert er mich?
Warum verhalten Männer sich so? Also ich kann sagen wir haben lange Kontakt geht von beiden Seiten aus, wir mögen uns, beidseitig gibt es ...
- Umfrage zu eurern Freundinnen und Freunden
Fragen : 1.geschlecht? 2.alter? 3.Seid ihr in einer beziehung? 4.Wie versucht ihr die person die ihr liebt zu ...
- Freundin möchte im Mittelpunkt stehen - Freundschaft gefährdet?
Ich bin schon seit der Schulzeit mit meiner Freundin befreundet. Nach vierzig Jahren scheint sich aber ihr Wesen zu ändern, weil sie sich ...
- Freunde schließen mich aus
Hallo zusammen! Ich habe 3 sehr gute freundinnen mit denen ich mich häufig treffe. Meist sind wir zu viert unterwegs. aber seit einiger ...
- Hilfe, Mutter verbietet mir den Umgang
Ich hab da ein Problem.Ich hab daein Mädchen das ich aus der Grundschule noch kenne. Ich möchte sie gerne mal zu einem Eis einladen aber ...