Effektive Einnahme von Magnesium
Guten Tag, ich möchte gerne wissen wann und wie man Magnesium am effektivsten einnimmt. In welcher Menge und wie lange?
Danke schon im Voraus
Gruß C. Wilhelm
Guten Tag, ich möchte gerne wissen wann und wie man Magnesium am effektivsten einnimmt. In welcher Menge und wie lange?
Danke schon im Voraus
Gruß C. Wilhelm
..dieser Durchfall kommt aber nicht vom Magnesium selbst, sondern von den Zuckerersatzstoffen etc. (diese sind Abführend).
.
Wenn Magnesiummangel besteht, oder bestehen könnte, sollte man sowieso mal zum Doc gehen, und per Labor das feststellen.
Zudem, muss es immer ein Nahrungsergänzungsmittel sein? Gewisse Obst oder Gemüsesorten bieten genauso Magnesium, und das ohne abführende Wirkung.
Hallo, ixh selbst habe jahrelang Magnesium eingenommen (in Pulverform). Nun habe ich seit etlichen Monaten regelmässig Durchfall, tag-täglich. Nehme nun nur einmal wöchentlich Magnesium. Ich rate Ihnen deshalb, dass Sie nicht tageweise Magnesium nehmen nur z.B. einmal in der Woche und dann am Abend. LG
Ich habe beim Laufen manchmal Wadenkrämpfe. Deshalb werde ich jetzt Magnesiumpräparate einnehmen. Reichen dafür diese ...
Hallo, ich habe fast jede Nacht Wadenkrämpfe. Das muß ein Magnesiummangel sein. Ich habe schon verschiedene Mittel aus der Drogerie ...
Hallöchen allerseits. Mein Trainer hat mir empfohle meine Nahrung mit Magnesium zu ergänzen weil ich oft und viele Krämpfe in den Waden habe. ...
Ich habe festgestellt, dass ich nach der Einnahme von Magnesium-Tabletten immer eine gute Verdauung habe. Kann das sein ... oder ist das ...
Da ich ein einigen Monaten einen Marathon schaffen möchte, habe ich mein Trainingspensum erhöht. In der Woche laufe ich circa sechs Stunden. ...
Mein Arzt hat mir geraten, Magnesium einzunehmen.Ich liess mich in der Apotheke beraten und man sagte mir, daß organische ...
Heute morgen war ich beim Arzt, weil ich ständig Muskelkrämpfe habe.Er stellte fest, daß ich einen Magnesiummangel habe.Er riet mir, den ...
Hallo! Ich fahre jeden Tag 10 km mit dem Fahrrad. Seit ein paar Tagen habe ich heftige Krämpfe in den Beinen. Ich habe schon mit Wechselduschen ...
Hallo! Ich habe greade einen fürchterlichen Durst und wollte mir etwas zu trinken holen. Im Küchenschrank steht ein Röhrchen mit ...
Mein Sohn ist 13 Jahre alt und trainiert jeden Tag im Fußballverein. Ich bin der Meinung, daß er viel Magnesium braucht. Mein Mann meint, ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren