Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Bin ich schwul oder bi?
Hey! Ich wäre sehr dankbar über viele Meinungen.... Also, ich bin männlich 16 und habe 2 gute frueundinnen. Als die gestern bei ...
- Immer nen steifen?
Hey hab mal so ne frage bekommt ihr jungs ständig einen steifen wenn ihr nur iwie an sex denkt? is das nicht iwie manchmal ...
- Umfrage an uns Jungs wegen etwas kleinen Penis...
HI, also im schlaffen Zustand hab ich nen etwas kleines Penis und jetzt im Sommer kann man das immer schwer verbergen wenn man immer in ...
- Bekomm immer und überall ne Latte
Ich hasse es, wenn ich in die Sauna gehe, bekomm ich ne Latte. Wenn ich dusche (allein oder im Schwimmbad) bekomm ich ne Latte. Wenn ich meinen ...
- Ist euch eine Erektion peinlich?
Hallo, ist es euch peinlich, wenn ihr eine Erektion z.B. vor Familienmitgliedern (beim Duschen, Umziehen, ...) oder im Schwimmbad in der ...
- Penis steht steil nach oben, ist das normal?
Also bin erst noch 12 und bin noch nicht so an SB, Petting und Sex interessiert wollte mich aber mal aufklären. Ich bin wie ...
- Wenn ich erregt bin, möchte ich meinen Penis zeigen
Also immer wenn ich erregt bin habene ich lust irgendwem meinen Penis zuzeigen. Was soll ich ...
- Mein freund kommt zu schnell - dann ist die Erektion weg
mein freund kommt immer nach 3 minuten schon. gibt es da irgendwas wo er nehmen kann oder machen kann das er länger kann? kann mir da ...
- Größe bei Erektion
An alle Jungs: Wie groß ist euer wenn er steif ist als ihr ca. 13 ...
- Woran merkt man(n)..?
Wenn ein Mädchen erregt ist? Passiert es Mädchen auch öfters, dass sie z.B. in der Schule erregt werden bzw. es ...