Eier nur vom Bauern
Ich kaufe meine Eier nur beim Bauern. Meiner Meinung schmecken die einfach viel intensiver als Eier aus dem Discounter. Wo kauft ihr denn eure Eier?
Ich kaufe meine Eier nur beim Bauern. Meiner Meinung schmecken die einfach viel intensiver als Eier aus dem Discounter. Wo kauft ihr denn eure Eier?
Hallo, ich mache viel Sport und achte auch auf meine Ernährung, jedenfalls versuche ich viel Eiweiss zu essen. Bin 17 Jahre alt und esse seit ...
Wie muss ich ein perfektes Frühstücksei kochen das das Eiweiß hart ist und das Eigelb noch schön weich? Sind fünf Minuten immer ausreichend ...
Wie soll man die Kennzeichnungen auf den Eiern eigentlich lesen? Ich weiß das das meist auf den Eierpackungen steht aber so ganz werd ich echt ...
Ich hab einen leicht erhöhten Cholesterinspiegel und vor Jahren meinte mein Doc, ich solle beim Verzehr von Eierspeisen zurückhaltender ...
Habe gestern ein Ei aus Frischlandhaltung aufgeschlagen und etwas seltsames darin entdeckt. Es ist ca. 2, 5 cm groß, gummiartig und weiß. ...
Hallo! Meine Freundin kommt mich gleich besuchen und hat Hunger. Ich habe ihr versprochen, ein leckeres Eier-Omelett zu machen. Gerade sehe ich, ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe vor ein paar Tagen das erste Mal Bio-Eier gekauft und habe mich ziemlich gewundert, weil die wirklich ...
Habt ihr das schonmal gesehen unter welchen Bedingungen die armen Hühnchen gehalten werden und ihre Eier legen müssen. Ich finde das grausam ...
Hallo! Ich mache mir Sorgen um meinen Freund. Er macht viermal die Woche Sport, ißt aber jeden Tag 3 Eier. Das kann doch nicht gut sein, auch ...
Hallo! Jetzt kann man ja schon lange gefärbte Eier kaufen, obwohl es bis Ostern noch ein wenig hin ist.ich erwische meistens Eier, wo die Farbe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren