Kaufe nur noch Eier aus Freilandhaltung

Habt ihr das schonmal gesehen unter welchen Bedingungen die armen Hühnchen gehalten werden und ihre Eier legen müssen. Ich finde das grausam und ekelhaft! Das sollte wirklich verboten werden. Ich finde auch, dass man als fühlendes Wesen die Pflicht hat, so etwas nicht zu unterstützen. Ich kaufe keine Eier mehr aus Batterien oder Käfighaltung. Solltet ihr auch tun!

Themen
Antworten (1)
???

Das weiß doch jeder, wie die Hühner gehalten werden und dass sie mehr als ein Ei pro Tag legen, was natürlich nicht der Natur entspricht. Also wer davon noch nichts mitbekommen hat, lebt wohl hinterm Mond.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren