Eifersucht der Beziehungskiller
Wieviel Eifersucht ist gut für eine Beziehung und wie kann man dem Partner oder der Partnerin klar machen wenn es zuviel wird? Kann man sich Eifersucht abgewöhnen?
Wieviel Eifersucht ist gut für eine Beziehung und wie kann man dem Partner oder der Partnerin klar machen wenn es zuviel wird? Kann man sich Eifersucht abgewöhnen?
Hallo. Mein Freund arbeitet als Kassierer. Und auf der Arbeit flirten die Angestellten mit Kunden um denen was zu kaufen, ab und an, ...
Ich brauche mal Hilfe...ich bin 12 und habe einen Freund den ich auch sehr Liebe..aber meine Freundinen hassen ihn..sie sagen zwar nicht das ich ...
Hey Leute ich hab ein riesen problem, mein Freund, mit dem ich jetzt seid 1 nem Jahr zusammen bin, steht total auf Animes und ...
Alsoo mein Freund will sich mit einer Internetbekanntschaft treffen und ich weiß nich wie ich mich verhalten sol...innerlich koche ich nur so ...
Ich brauche dringend euren Rat wie ich am besten mit der Situation umgehen soll...oder hat das ganze überhaupt noch einen Sinn? Ich bin ...
Als Jugendliche kannte ich Eifersucht nicht. Nun bin ich Mitte 30 und lebe in einer glücklichen Partnerschaft. Aber jetzt bermerke ich, daß ...
Habt ihr auch schonmal bemerkt, dass kleinere Männer extrem einfersüchtig sind? Sie glauben, dass sie bei den Frauen zu kurz kommen und wollen ...
Ich bin seit 2, 5 Jahern mit meinem Freund zusammen, wir sind beide 29j. ich habe 2 Kinder mit in die Beziehung gebracht. Er spielt Fussball 2-4 ...
Ich bin neunundzwanzig Jahre und bin vor fünf Jahren von meinen Eltern weggezogen, habe einen engen Kontakt zu Ihnen und besuche sie fast ...
Ich habe durch zufall einen mann kennengelernt , mit dem ich mich gern "unterhalte", die ganze sache hat wirklich nichts mit einem flirt oder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren