Eignen sich Fit for Fun-Laufseminare auch für Anfänger?

Ich habe mich entschlossen, nach langen Jahren wieder mit Sport anzufangen und mit Laufen zu beginnen.
Im Internet bin ich auf ein Laufseminar Fit for Fun gestossen.
Ist das auch was für Anfänger oder sollte man da schon Lauferfahrung haben?

Themen
Antworten (2)

Ja, klar, wenn nicht für Anfänger, für wen den dann. Als Laufanfänger sollte man auf einen guten Stil von Anfang an achten und das wird auch bei diesen Seminaren gut vorgestellt. Dadurch lernt man es, die Gelenke zu schonen.

Gerade für Anfänger sind die Fit-for-Fun-Laufseminare sehr gut geeignet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren