Eltern haben sich getrennt

Hey, am Anfang dieses Jahres haben sich meine Eltern getrennt und ich komme einfach nich damit klar, manchmal sitze ich Abends auf meinem Bett und weine, all diese Erinnerungen. Ich lebe jezz bei meiner Mutter und meine 2 Brüder bei meinem Vater. Ich wünschte mir so sehr das alles wieder so is wie früher, ich wäre so gerne bei meinem Vater. Er sagt auch immer zu mir ich kann immer zu ihm kommen, doch ich möchte das meiner Mutter nich antun, sie sagte zu mir wenn ich nich mehr zu ihr halte hält sie sich die Pistole an den Kopf. Sie sagte schon ein paar Mal das sie beim Auto fahren schon öfter kurz davor war einfach Gas zu geben. Habe Angst das wenn ich ihr das sage das sie sich was antut, doch ich will so gerne zu meinem Vater, ich vermisse meine Brüder und am meisten meinen Hund. Weiss einfach nich mehr weiter :(

Antworten (2)
Jana

Ja sie braucht wahrscheinlich eine Therapie
Meine Eltern sind auch seid c.a einem Jahr getrennt (fange an zu heulen) ich bin soo traurig darüber er hat jetzt schon eine gute bekannte das ist so scheiße ich wohne bei meiner Mutter aber mein Vater wohnt nebenan er kommt immer zum Waschen und morgensvor der schule aber meine mutter erträgt es nicht sie ist immer noch traurig und weint ständig es ist sehr doof
Auf der einen Seite will ich ihn nicht mehr sehen aber auf der anderen schon
Die Situation ist im Moment sehr schlecht

Jana

Hallo Jana,
das ist aber mal wirklich heftig wie kann eine Mutter ihr Kind nur so unter Druck setzen? Es gibt zwar eine Regel wer einen Selbstmord ankündigt macht es nicht aber leider gilt das nicht immer. Aber du darfst dich nicht vergessen wie fühlt du dich denn bei deiner Mama? Wenn du lieber zum Vater gehen willst solltest du das tun weil du dich sonst auch kaputt machst. Deiner Mama kann wahrscheinlich nur eine Therapie helfen, wo sie Ihre Erlebnisse richtig verarbeiten kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren