Sind hier noch andere Alleinerziehende?

Ich wollt einfach mal nach euren Erfahrungen fragen, wie ihr das so hinkriegt mit dem Kind oder Kindern. Ich bin jetzt seit drei Jahren alleinerziehende Mutter von einem dreijährigen Sohn und ich find es manchmal schon recht schwierig! Ich krieg eigentlich alles hin und hab meistens auch genug Geld. Aber ich finde einfach, dass es bei uns in Deutschland sehr wenig, bis garkeine Unterstützung gibt. Geht euch das auch so?

Antworten (1)
Hmm

Hallo,
ich habe vier und bin alleinerziehend.
Der Vater meiner vier, hat eine neue Familie gegründet und ist ausgewandert.

Wir kommen gut klar, am Geld mangelt es ab und an, vorallem wenn es um Ausflüge oder Kleidung geht oder um Musikunterricht. Wir kommen sonst recht gut klar. Es gibt schon Unterstützung, man muss nur bereit sein sie anzunehmen. stöbern im Internet und nachfragen beim Jugendamt, können da helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren