Ich zieh nur enge, kleine Damen Slips an.
Die mag ich am liebsten, ob jetzt Slip oder Tanga, eng müssen die sein. Ich habe groesse xs oder s, die passen mir auch super, bei mir wird auch nichts gequetscht, hat alles schön Platz.
LG Denise
Der Slip soll nicht einengen aber auch nicht schlabbrig am Körper sitzen. Es muss die Größe passend ausgewählt werden.
Der Slip soll natürlich nicht alles quetschen, man soll sich ja wohlfühlen. Er soll aber auch nicht schlabbrig am Körper hängen. Der Slip soll eng am Körper anliegen und eine schöne Beule bilden......das ist sexy.
Mehr Beiträge zum Thema
- Heutzutage als Teenager noch Slips tragen?
Ich hab mal ne frage. Also ich bin 16 Jahre alt und trage gerne slips nur ich kenne keinen in meinem alter der das auch tut! Gibt es denn hier ...
- Woher die gewohnte Unterwäsche bekommen?
Guten Morgen! Ich habe nen klitze kleines Problem :) und zwar bin ich nen bisschen hilflos verloren im Dschungel der Unterwäsche. Das ist ja ...
- Slip als Unterhose okay?
Hallo, ich wollt mal wissen wie ihr über slips denkt. findet ihr slip sexy - oder nicht? zieht ihr selber ...
- Slips mit farbigen Streifen - bitte um Eure Meinung
Hallo liebe Community, neulich habe ich von einer Freundin zwei Slips bekommen. Sie sind dunkelblau und haben an den seiten noch ...
- Als Kind/jugendlicher Slip getragen
Wenn Mann als Kind lange Slip getragen hat beintrechnit das dass Penis Wachstum in irgendeiner Weise? Das dass Glied da durch ja immer ein ...
- Slips oder Boxershorts
Hallo ich bin 13 und ein Junge und trage Slips.Viele aus meiner Klasse sagen das Slips unbequem sind. Jetzt weis ich nicht ob ich Slips oder ...
- Sind Slips gesundheitsgefährdend - d.h. machen sie impotent?
Ja ich gab mal gehört das man von Slips impotent werden kann, stimmt ...
- Slips mit Muster/Motiven
Für mich ist es klar keine Boxer sondern Slips. Allerdings stellt sich mir die Frage ob die mit Mustern oder Motiven sein dürfen. Bitte um ...
- Slips und Teenager
Ich verstehe nicht, warum Teenager eine Abneigung gegenüber Slips und zum Teil auch gegenüber enganliegende Shorts haben. Dieses ...
- Was ist beim Slip anders als beim Panty?
Hallo! Ich habe in einem Werbeblättchen gesehen, daß es Pantys und Slips im Angebot gibt. Morgen werde ich dann losgehen und mir einige Teile ...