Enttäuscht von ABF
Meine ABF kapiat nicht, dass ich sehr enttäuscht von ihr bin. Was soll ich tun? Ich habe Angst, dass sie sauer ist, wenn ich es ihr sage.
Meine ABF kapiat nicht, dass ich sehr enttäuscht von ihr bin. Was soll ich tun? Ich habe Angst, dass sie sauer ist, wenn ich es ihr sage.
Hey..
Also ich würde dir raten mit ihr zu sprechen! Wenn du enttäuscht von iohr bist, hat das bestimtm einen guten Grund, man ist yah nicht einfach so enttäuscht. Wenn sie wirklich deine ABF ist, dann kannst du mit ihr darüber reden auch ohne dass sie sauer ist. Schließlich geht es yah hier darum wie du dich fühlst! Wenn du nicht mit ihr sprichst kann es dir passieren dass sie dich immer öfter und öfter enttäuscht und zu weit geht. Irgendwann ist es dann aber auch zu spät mit ihr darüber zu sprechen, weil du zu lange geschwiegen hast! Das muss nicht so kommen, kann aber und das ist ein so blödes Gefühl, das kannst du mir glauben, ich spreche leider aus Erfahrung!
Meine beste freundin steht auf mich ich aber nich auf sie doch sie ist sehr sexy und ich würde doch schon gerne mit ihr schlafen doch ich hab ...
Hallo ich brauche dringent hilfe. Ich habe ganz schönen mist gemacht, ich habe einen Kumpel den ich jetzt schon seit fast 5 Monaten ...
Mein (kleines) Problem ist: Ich hänge an meinen Freunden/innen sehr fest und "nagele" sie fest. Also es ist sehr gut, das ...
Ich bin mit einem girl zsm. und alles ist gut-bis auf eines: in meiner klasse ist so ein schnösel der einfach alles für sich haben will.Er ...
Hallo zusammen ich brauche Hilfe ich habe keine richtigen freunde alle die ich kennen lerne nützen mich aus oder sind keine richtigen freunde ...
Hi leute ich heisse flo und bin 15 ich bin mit meinen eltern in eine neue stadt gezogen ca 100 km von meinem alten wohnort entfernt mir ...
Hi, meine Freundin und ich haben zusammen an einem Schulwettbewerb teilgenommen und ich habe ihr jetzt gesagt, dass ich nicht mehr ...
Was ist eurer Meinung nach der häufigste Grund für das Ende einer Freundschaft? Was mich immer stört sind die angeblichen Freunde, die ...
(ich bin 14) Mein langjähriger bester freund, zu dem ich aber seit einem jahr keinen Kontakt mehr habe, liebt mich, und ich ihn auch, ...
Hallo, ich habe mich neu verliebt. Mein neuer Freund sieht total süß aus und ist sehr liebevoll. Ich bin sehr glücklich. Gestern habe ich ihn ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren