Enzündung der Vorhaut wegen Diabetes
Mein Mann hat Diabetis und seit dem hat er Probleme beim Sex. Die Vorhaut geht nicht mehr zurück und er hat immer unter der Haut eine Stelle die schmerzt. Haben schon mehrer Salben ausprobiert aber nichst hilft.
Mein Mann hat Diabetis und seit dem hat er Probleme beim Sex. Die Vorhaut geht nicht mehr zurück und er hat immer unter der Haut eine Stelle die schmerzt. Haben schon mehrer Salben ausprobiert aber nichst hilft.
Dann sollte dein Mann mal mit seinem Arzt darüber sprechen oder auch mal in Betracht ziehen einen Urologen zu besuchen.
Da müsste man doch etwas tun können. Ich meine, wenn man frühzeitig weiß, wo so eine entzündliche Stelle in der Haut ist und dann ein ...
Hallo ihr! Ich habe seit gestern so eine leichte Entzündung an meiner linken Wange, die irgendwie unter der Haut zu sein scheint. ...
Bis letzte Woche hatte ich noch entzündete Ohrlöcher. Das ist nun abgeheilt, aber nun sind diese Stellen sehr rauh und fühlen sich pelzig an. ...
Ich habe einen großen entzündeten Pickel unten am Kinn. Er ist unter der Haut, aber deutlich zu spüren und zu sehen. Wie kann ich ihn ...
Hallo, mein Freund hat ganz schlimme große Pickel oder ähnliches unter der Haut am Rücken und an der Brust. Es sind keine gewöhnlichen ...
Hallo miteinander! Ich hatte vor ein paar Wochen eine Entzündung in der Nase und habe dagegen Antibiotika und eine Salbe ...
Am Sonntag habe ich mich beim Rasieren meiner Achselhaare ich geschnitten. Die Haut ist dort sehr empfindlich und jetzt habe ich eine ...
Hallo! Seit einer Woche sind meine Mundwinkel entzündet. Das schmerzt beim Sprechen und Essen, ausserdem kann ich mich nicht richtig schminken. ...
Gestern habe ich in einer Boutique einige Kleidungsstücke anprobiert. Abends hatte ich dann häßlichen Hautausschlag. Da ich nichts besonderes ...
Sehr häufig habe ich Entzündungen hinter dem Ohr.Man könnte meinen, es wäre ein Mitesser, aber sehr angeschwollen und empfindlich.Es dauert ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren