Finger weg von Muttersöhnchen!!!
Ich schreibe hier aus eigener Erfahrung! Mein "Freund" oder wie auch immer man diesen Beziehungsstatus nennen will, lebt noch immer mit seiner Mutter zusammen bzw sie wohnt bei ihm - obwohl er 5 Geschwister hat die sich auch um die Mutter kümmern könnten. Ich habe dort mit den beiden für ein Jahr gewohnt und hab fast meinen Verstand verloren!!! Nie wieder!!! Lieber geh ich barfuß durch die Hölle! Ich bin dann wieder ausgezogen, so schnell ich konnte, weil ich Frau Mama eh nix recht machen konnte, egal was ich tat, alles verkehrt. Ich war echt kurz vorm Durchdrehen mit der Frau und mit ihm auch, weil er ihr nie Kontra gegeben hat. Es war dann auch ein halbes Jahr Beziehungsende bis ich letztes Jahr im Sommer wieder mit ihm zusammen bin weil ich dachte, er hätte sich geändert und würde einsehen, dass eine Beziehung auf dieser Basis nicht funktionieren kann. Naja, was soll ich sagen? Ich hab jetzt meine eigene Wohnung aber auf Dauer ist so eine "Beziehung" fürn Arsch! Ganz ehrlich. Wir kennen uns 4 Jahre und werden, solange seine Mutter bei ihm lebt, nie wieder zusammen ziehen können, weil ich das einfach nicht mehr will. Genauso gut könnte ich mir ins Knie schießen! So und jetzt kommt der Schmarrn: ich sehne mich nach einer anderen, "normalen" Beziehung, mit zusammen ziehen, evtl mal Kinder, Dinge gemeinsam machen etc. Geht aber in diesem Fall nicht - wg seiner Mutter. Sie ist 70 und ich wünsch es ihr das sie noch 20 Jahre lebt aber bitte wo anders! Und das schwierige ist: es fällt mir so schwer diese Beziehung zu beenden, weil er im Grunde ein super Mensch ist und ich ihn wirklich sehr mag, und ein anderer hat einen anderen Vogel oder vielleicht die Ex die noch bei ihm wohnt mit den Kindern - alles schon erlebt. Fuck was soll ich nur tun? Ins Kloster gehn? ;) Würde mich über Tipps sehr freuen, ja ich lechze förmlich danach, find ich doch da allein nimmer raus... :(