Erhöhte Temperatur oder schon Fieber?
Bei Kindern geht die Temperatur ja schon mal schneller hoch, als 39 Fieber ist ja nicht ungewöhnlich. Aber ab wann sollte man zum Arzt, erst ab 40° oder ist das schon zu viel??
Eli
Bei Kindern geht die Temperatur ja schon mal schneller hoch, als 39 Fieber ist ja nicht ungewöhnlich. Aber ab wann sollte man zum Arzt, erst ab 40° oder ist das schon zu viel??
Eli
Hallo,
wann du mit dem Kind zum Arzt gehst, das solltest du nicht nur allein vom Fieber abhängig machen. Schau, wie es deinem Kind insgesamt geht. Manchmal helfen auch schon die einfachsten Medikamente bei Fieber. Wenn das Fieber nicht mit weiteren Symptonen erscheint, dann musst du nicht sofort zum Arzt.
Viele Grüße
Ich bin gottseidank selten mal krank. Neulich hatte ich doch eine fiebrige Erkältung bis 39 Grad. Meine Lebensgefährtin meinte aber, dass ...
Meine Mutter liegt zur Zeit im Krankenhaus. Gestern wurde bei ihr eine Temperatur von etwas über 37 Grad gemessen. Sie hatte den ...
Hallo! Seit gestern nachmittag habe ich Fieber. Bei 38, 7 Grad habe ich eine Paracetamol 500 eingenommen weil noch starke Kopfschmerzen hinzu ...
Hallo zusammen! Ich habe seit heute morgen leichtes Fieber und Gliederschmerzen. Ich kann es mir aber gerade zeitlich absolut ...
Das hatte ich schon lange nicht mehr, dass es mir so dreckig ging! Ich habe Fieber, Schüttelfrost und mein ganzer Kopf ist zu. Ich wusste gar ...
Guten Tag, ich habe ein Problem und zwar habe ich schon seit ca.8 Tagen Fieber, und jetzt würde ich gerne wissen ob es falsch sein kann ...
Hallo Leute! Vor drei Tagen habe ich ziemliche Kopfschmerzen bekommen und am nächsten Tag dann auch leicht erhöhte Temperatur. ...
Meine Mutter klagt seit fast einer Woche über anhaltenden Husten. Abends hat sie dann circa 38-39 Grad Fieber. Sie hat erst in zwei Tagen einen ...
Hallo allerseits. Ich habe mal angefangen öfter meine Körpertemperatur zu messen, da es bei mir scheinbar krasse Schwankungen gibt. Ich habe ...
Fieberbläschen (Herpes) entstehen ja durch Viren und müssen ja nichts mit richtigem Fieber zu tun haben, oder? Können denn diese Bläschen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren