Ernährung einer erwachsenen Person NUR mit Milch - welche Folgen?
Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen, welche Folgen hat es für eine Person, die sich NUR mit Milch ernährt (kein Wasser, kein Obst, nichts außer Milch).
Danke im Voraus
Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen, welche Folgen hat es für eine Person, die sich NUR mit Milch ernährt (kein Wasser, kein Obst, nichts außer Milch).
Danke im Voraus
Milch ist die optimale Ernährung für Kälber, Menschen sind bekanntlich keine, deswegen stellt sich die Frage des Milchkonsums für einen aufgeklärten Menschen erst gar nicht.
Wer die Lügen der Milchindustrie glauben will ist selber schuld, Milch hat die höchste Allergenenladung von allen Lebensmitteln und, was die Wenigsten wissen auch die höchste IGF-1 Ladung (ein Wachstumshormon welches bei Menschen Krebs fördert). Es gibt ca. 70 Krankheiten die mit den Milch/Produkte Konsum zu tun haben, z. B., Diabetes Typ 1, Neurodermitis, Autismus, Schilddrüsenfehlfunktionen, Arteriosklerose, Herzinfarkt, etc., etc. Also, Milchtrinken ist keine gute Idee.
Hallo, ich würde gerne einige Kilos verlieren. Ich habe mir auch vorgenommen, viel Sport zu machen und ich weiß, dass ich das auf jeden ...
Hallo an alle in diesem Forum, ich habe nun eine Zeit lang nach einem Forum gesucht, in dem ich Fragen beantwortet bekomme rund um das ...
Ich möchte lernen mich dauerhaft Gesund zu Ernähren und zu Kochen. Ich habe zwar schon öfters versuche Unternommen mich selbst zu ...
Ich will endlich abnehmen und dazu abends auf Kohlehydrate verzichten. Abends sollte man die ja nicht mehr zu sich nehmen. Ich gehe allerdings ...
Hallo! Ich stehe jeden Sommer wieder vor dem gleichen Problem, dass ich nicht weis, wie ich mit Fleisch in der Küche umgehen soll. Ich ...
Ich habe mich schon seit einiger Zeit nicht suo gut gefühlt, seit heute weiss ich warum. Mein Arzt hat festgestellt, daß meine Purin-Werte zu ...
Hallöchen, Wer Abnehmen will muss eine Diät machen, und soll diese erfolgreich sein, muss man zwangsläufig auf süsse Leckereien ...
Hallo zusammen! Die Ernährungsweise der Inder und Chinesen soll sehr gesund sein. Auch die Gesundheitsvorsorge soll sehr ...
Ich bin 34 Jahre und esse seit meiner Kindheitn kein Obst und kein Gemüse, möchte dies aber gerne ändern. Kann mir nur ein Psychologe ...
Hi, ich höre immer, dass man spät am Abend nichts mehr essen sollte. Nimmt man dadurch schneller zu oder ist das Essen so spät ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren