Eure Erfahrungen mit Liegestütz - beim Heer oder in der Schulzeit

Hasste ich zu meiner Schulzeit schon am meisten.
Wurden aber auch zu meiner Dienstzeit beim Heer gerne als Kollektivstrafen ausgesprochen.
Das fand ich am gemeinsten, wenn einer Unsinn machte und dafür dann die ganze Gruppe zu 20 Liegestütz verdonnert wurde.
Hattet ihr auch schlechte Erfahrung mit Liegestütz?

Antworten (3)
Anscheinend

Hassten Liegestütz machen als Strafe in der Schulzeit oder beim Heer keine anderer mehr.
Falls es doch noch Personen gibt die schlechte Erfahrungen mit Liegestütz machen hatten schreibt doch eure Geschichte.

@patrice83

Ja ich fand´s auch sehr schrecklich und hasse deshalb Liegestütz seit dieser Zeit.
Anscheinend hatte sonst keiner negative Erfahrungen damit, oder die anderen lieben es Liegestütz zu machen.
Ich persönlich bin sehr froh darüber dass die Zeit wo ich sie machen musste schon vorbei ist.

Kann ich nur zustimmen

Ohja, Liegestützen mache ich auch total ungerne! Erinnert mich total an meinen fiesen Sportlehrer von damals...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren