Wie funktionieren "indische Liegestütze"?

Ich mache morgens regelmäßig meine fünfzig Liegestütze. Nun habe ich neulich von "indischen Liegestützen" gehört. Da ich für Abwechslung immer zu haben bin, würde mich jetzt interessieren, wie diese Liegestütze eigendlich funktionieren, wodurch die sich von normalen Liegestützen unterscheiden und welche Vorteile die haben? Wer kennt sich da aus und könnte mir entsprechende Infos geben? Danke vielmals dafür. Gruß, Leon_15

Antworten (1)
Indische Liegestützen

Hallo Leon, schau mal bei youtube unter indische liegestüzte. Da gibt es mehrere Videos und das erste erklärt und veranschaulicht es, finde ich sehr gut. Liebe Grüße und schönen Abend!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren