Fasten im Urlaub

Ich habe mir überlegt in meinem Urlaub, wäre eine Woche, zu fasten um damit meinem Körper mal was gutes zu tun! Jetzt habe ich aber von einigen Leuten gehört das es nicht gut wäre zu fasten wenn man meist zu Hause ist und nicht genug zu tun hätte um sich abzulenken und davon mal ganz ab, eine Woche fasten gar nicht möglich wäre! Ist das wirklich wahr? Wie lange sollte man denn im Schnitt fasten um den Körper zu reinigen? Zählt die Vorbereitungsphase auch schon zum fasten, weil das könnte ich ja noch vor dieser Urlaubswoche machen, oder?

Antworten (1)
Fastenurlaub Provence

Guten Tag,
ich kann das Fasten nur empfehlen, es ist eine gute Möglichkeit, sich zu besinnen und gleichzeitig Kilos loszuwerden. Ich biete ein Fasten-Wander-Seminar in der Provence nach Hildegard von Bingen an. Das ist ein sehr sanftes, bekömmliches Dinkelfasten, siehe meine Webseite:

www.*****

Für Auskünfte stehe ich zur Verfügung, Beatrice, Pilgerreisen Provence

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema