Fasten aber wie?

Ja es ist jedes Jahr das Geliche, kurz nach den wilden, närrischen Tagen hört man wieder überall das die Leute fasten um den Körper mal wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Da habe ich mir gedacht eigentlich keine schlechte Idee und zudem soll es auch noch wirklich gesund sein, und genau da sind wir auch schon bei meiner Frage: ist Fasten wirklich so gesund? und wie faste ich überhaupt richtig? gar nichts essen ist doch auch nicht gesund oder? Oder isst man nur zu bestimmten Zeiten und in bestimmten Mengen? Bin für jeden Rat dankbar!

Antworten (1)
Neuer Versuch

Wehr kann Helfen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema