Wie kann man wiesen das man nicht viel isst

Hallo ich wollte wissen was kann man tun das man nicht so viel isst wie an süßes oder so. weil ich ihn 2 wochen 14 kg abnehmen möchte wenn ihr paar tips hapt schreb mich bitte an DANKE

Antworten (2)
Moderator
@ claudia

Ja, wie es "gast" schon geschrieben hat, in 2 Wochen 14kg abnehmen ist viel zu viel und ungesund. Wenn du das so in 3-4 Monaten abnimmst, dann ist das ok, aber nicht in 2 Wochen.

Antwort

Also erstmal will ich sagen, dass es extrem ungesund und auch gefährlich ist, so schnell abzunehmen!
Es kann sein, dass dein Kreislauf zusammenkippt oder Schlimmeres!
Es ist wirklich SEHR gefährlich.
Als normal gilt höchstens 1/2 - 1 Kilo in der Woche!

Ansonsten richte dich danach:
http://www.mein-hausarzt-in-staufen.de/images/ernaehrungspyramide.jpg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema