Ich will meine Willenskraft stärken, ist das durch Fasten möglich?

Hallo! Ich habe einen Job als Führungskraft angeboten bekommen. Natürlich habe ich ihn angenommen. Da ich aber nicht so stark bin, wie ich immer erscheine, muß ich unbedingt meine Willenskraft stärken. Wenn möglich möchte ich bei Antritt der neuen Arbeitsstelle in drei Monaten schon stärker sein. Ich habe gelesen, daß man mit Fasten sein Leben besser meistern kann. Ist es möglich, durch eine Fastenzeit meinen Willen zu stärken? Was meinen Sie?

Antworten (2)
Moderator
@Chris

Das halte ich für geballten Blödsinn. Sei einfach du selbst.

Naja,

Wahrscheinlich in der Situation dann schon, aber ob das dann weiterhin so bleiben wird mit der Willenstaerke - man weiß es nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren