Wer fastet ab Dienstag mit :-)

Hat jemand vor ab Dienstag zu fasten? Zusammen können wir uns motivieren und uns Tipps geben und so stark durchhalten und etwas gutes für die gesundheit tun.
Liebe Grüße, Mathilda

Antworten (4)
Welches Fasten denn?

Worum geht es denn?

Besinnung auf Werte/Sachen die eigentlich schon Täglich / Normal sind?

Fasten um KG wegzuzaubern? Glaube mir, zaubern geht nicht!

Fasten weil es eben "drin" ist? Also biste ne Frau die imma das tut was gearde "drin" ist?

Jede/r is ja bekannt sein Glücklichschmied, dann mache was du willst =)

Dark-Dreams

Moderator
@Mathilda

Fasten ist gut - wenn man das nicht falsch versteht. Nicht fasten zum Abnehmen, sondern das fasten, an das man sich ganz selbstverständlich gewöhnt hat, um es wieder schätzen zu lernen.

Übrigens die Fastenzeit beginnt erst am Mittwoch!

Viel Erfolg beim Fasten
Kermit

Ich fast auch

@ Mathilda
Ich fast auch seit Dienstag. Saft Fasten. Du kannst Dich gerne mit mir austauschen. LG Marion

Moderator
@Mathilda

Nein, ich hab nicht vor ab Dienstag zu fasten und halte das Fasten auch für ausgewachsenen Blödsinn.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren