Ich habe beim Fasten immer Kopfschmerzen
Was kann ich dagegen machen oder muss man damit einfach leben, wenn man fastet?
Was kann ich dagegen machen oder muss man damit einfach leben, wenn man fastet?
In drei Wochen habe ich Urlaub und möchte in dieser Zeit Heilerdefasten. Allerdings fehlen mir noch einige Informationen dazu. Wie ...
Ich habe vor eine Fastenkur zu machen, habe aber Angst, dass ich nicht nur Fett verliere, sondern, dass meine Muskelmasse durch das Fasten ...
Ich trainiere jetzt schon seit 4 Jahren und habe in dieser Zeit einiges an Muskelmasse zugelegt. Jetzt möchte ich aber noch mehr für meinen ...
Hallo! Ich habe schon einmal vor einem Jahr angefangen zu fasten, aber das hat mein Kreislauf nicht mitgemacht. Jetzt hörte ich vom Obstfasten ...
Hallo! Ich möchte eine Fastenkur machen, habe aber Angst, daß Muskeln und oder andere Teile meines Körpers darunter leiden und eventuell ...
Ich habe einen Fasten-versuch gestartet, wie ich dachte nach allen Regeln der Kunst (Glaubersalz, Entlastungstag, 3-4 l Flüssigkeit und co.), ...
Hey ho Leutz! Ich beginne morgen einen 7-tägige Fastenkur! Wer hat lust mitzumachen? liebe grüße ...
Ein bis zweimal im Jahr mache ich eine Fastenkur und vorher entleere ich jedesmal den Darm. Soviel ich bisher wusste, soll das ja gut sein. ...
Hallo ihr! Ich möchte gerne in Zukunft mein Essverhalten grundlegend umstellen und vorher eine Woche fasten. Bisher habe ich das ...
In diesem Jahr, möchte ich eine Fastenkur machen.Leider weiss ich nicht wie ich damit anfangen soll.Ich habe schon im Internet geschaut, ob ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren