Versuche zu fasten, aber musste wegen Kopfschmerzen abbrechen

Ich habe einen Fasten-versuch gestartet, wie ich dachte nach allen Regeln der Kunst (Glaubersalz, Entlastungstag, 3-4 l Flüssigkeit und co.), musste jedoch schon am ersten Abend abbrechen, weil ich trotz frischer luft und Entspannung extrem starke Kopfschmerzen bekam und irgenwann doch wider besseren Wissens zur Paracetamol-tbl. griff, woraufhin ich mich bis zum Fastenabbruch nur noch übergeben musste. was kann ich das nächste mal gegen die kopfschmerzen tun ?

Antworten (2)
Kopfweh beim Fasten

Kopfschmerzen beim Fasten sind nebst zuwenig Flüssigkeitszufuhr auch Entzugserscheinungen von Koffein und Nikotin. Mein Rat: vor dem Fastenbegin schon auf die Genussmittel verzichten.

Fasten beginn morgen

Hallo.
werde morgen mit dem fasten beginnen, wollte nur mal nachfragen ob noch jemand gerade beginnt oder schon dabei ist.

gruss christian

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema