Wie kann man verhindern, dass während des Fastens Muskeln und andere Teile abgebaut werden?

Hallo! Ich möchte eine Fastenkur machen, habe aber Angst, daß Muskeln und oder andere Teile meines Körpers darunter leiden und eventuell sogar abgebaut werden. Wie kann ich das verhindern? Wer kennt sich mit dem Fasten aus und kann mir diesbezüglich Tipps dazu geben? Vielen Dank im Voraus. Gruß Burgritter

Antworten (1)
Sport?

Wie lang willst du denn fasten?! 5 Jahre??? Mal unabhängig davon, dass eine Fastenkur über einen sehr langen Zeitraum auch nicht unbedingt gesund ist, solltest dus mal mit Sport versuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema