Richtiges Essverhalten beim Fasten

Hallo ihr!

Ich möchte gerne in Zukunft mein Essverhalten grundlegend umstellen und vorher eine Woche fasten. Bisher habe ich das aber noch nie gemacht und weiß daher nicht, was man dabei essen darf und wie man sich richtig verhält. Wer kennt sich mit Fasten aus und kann mir ein paar Ratschläge geben, wie ich das am besten anstelle?

Antworten (1)

Am besten, du fastet anhand von Säften, Tees und Wasser. Aber zunächst einmal solltest du unbedingt deinen Darm leeren: Du mischst etwas Glaubersalz in Wasser und trinkst es schnell, dann wartest du 1-3h, bis es wirkt. Das solltest du voher machen, damit dein Körper sich auf die Reinung von Schlacken etc vorbereiten kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren