Muss ich meinen Körper auf das Fasten vorbereiten?

Hallo an alle!

Ich möchte gerne in ein bis zwei Wochen versuchen mal einige Tage zu fasten. Ich habe gelesen, dass man so schneller abnehmen kann und den kompletten Körper reinigt. Aber wie ist das eigentlich, muss ich irgendetwas beachten? Kann ich sofort von heute auf morgen mit dem Fasten beginnen oder muss ich meinen Körper darauf vorbereiten? Hat jemand ein paar Tipps für mich?

Viele Grüße,
Angelika

Antworten (1)
Fasten

Um richtiges heilfasten durchzuführen, sollte man die Mahlzeiten schon ein paar Tage davor entsprechend umstellen. Eine darmentleerung gehört ebenfalls zu Heilfasten dazu.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren