Braucht man zum Fasten eine Unterstützung?
Ich möchte fasten, habe mich schon im Internet informiert. Eigendlich könnte ich loslegen.Oder ist es besser, wenn ich vorher mit meinem Arzt darüber rede? Was meint ihr? Herzliche Grüße EvaMaria
Ich möchte fasten, habe mich schon im Internet informiert. Eigendlich könnte ich loslegen.Oder ist es besser, wenn ich vorher mit meinem Arzt darüber rede? Was meint ihr? Herzliche Grüße EvaMaria
Ich habe einen Fasten-versuch gestartet, wie ich dachte nach allen Regeln der Kunst (Glaubersalz, Entlastungstag, 3-4 l Flüssigkeit und co.), ...
Hallo ich wollte wissen was kann man tun das man nicht so viel isst wie an süßes oder so. weil ich ihn 2 wochen 14 kg abnehmen möchte wenn ...
Ein bis zweimal im Jahr mache ich eine Fastenkur und vorher entleere ich jedesmal den Darm. Soviel ich bisher wusste, soll das ja gut sein. ...
Wenn man eine Fastenzeit einlegt, soll Tee ja sehr gut sein um den Körper zu reinigen. Aber welche Teesorten sind dafür besonders geeignet, ...
Ja es ist jedes Jahr das Geliche, kurz nach den wilden, närrischen Tagen hört man wieder überall das die Leute fasten um den Körper mal ...
Hallo allerseits! Ich habe mir vorgenommen ab der nächsten Woche mal zu fasten, da ich in den letzten Monaten sehr ungesund ...
Hat jemand vor ab Dienstag zu fasten? Zusammen können wir uns motivieren und uns Tipps geben und so stark durchhalten und etwas gutes für die ...
In diesem Jahr, möchte ich eine Fastenkur machen.Leider weiss ich nicht wie ich damit anfangen soll.Ich habe schon im Internet geschaut, ob ich ...
In der Fastenzeit habe ich erstmals gefastet und es hat mir richtig gut getan. Das würde gern ich öfters mal machen. Dazu möchte ich gerne ...
Hallo ihr! Ich möchte gerne in Zukunft mein Essverhalten grundlegend umstellen und vorher eine Woche fasten. Bisher habe ich das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren