Fehlgeburt - erneute Schwangerschaft?
Ich hatte einen septischen Abort in der 13. SSW. Wie lange soll ich vor einer erneuten Schwangerschaft warten? Ist das Risiko einer erneuten Fehlgeburt jetzt hoeher?
Gruss,
Ellis
Ich hatte einen septischen Abort in der 13. SSW. Wie lange soll ich vor einer erneuten Schwangerschaft warten? Ist das Risiko einer erneuten Fehlgeburt jetzt hoeher?
Gruss,
Ellis
ich habe es auch durchmachen müssen, da war ich in der 8 woche lat frauenarzt! ich bin einen monat nach der ausschabung wieder schwanger geworden, und bekomme ende juli mein baby! ich weiß nicht wie es ist, aber ich habe für mich selbst entschieden, es nochmal zu versuchen!! mein alter frauenarzt hat immer bei ner fehlgeburt gesagt nicht aufgeben, immer wieder versuchen (jetzt nicht bei mir, aber bei ner freundin) !
Hallo Ihr Lieben, muss da jetzt auch mal was los werden. Mir geht es wie vielen von euch nicht anders. Habe letztes Jahr im Oktober einen ...
Hallo, hatte vor 4 Tagen eine Fehlgeburt und bin total am Boden. Mein Mann hat dafür kaum verständnis. Kennt ihr das ...
Hallo habe dringend eine frage war heute bei FA weil ich leichte schmirblutung hatte angst auf eine fg bin kurtz vor dem 5 ssw sie ...
Hallo! Ich habe eine Frage zu diesem wie ich finde doch sehr ernsten und gerade auch für Männer bewegendem Thema. Denn wir sind es oft auch, ...
Hallo, bei mir wurde in der 10 ssw kein Herzschlag des Kindes festgestellt. Erst war ich der Meinung, dass ich aufgrund meines ...
Hallo ich hatte damals vor 10 Jahren eine Fehlgeburt und bin bis heute nicht drüber hinweg seit dem hab ich es auch nicht mehr versucht ...
Hallo, am 7.7. habe ich eine fehlgeburt erlebt. ich habe am 30.6. erfahren das ich schwanger bin und habe mich sooo gefreut, es wäre ein ...
Unsere Tochter hat innerhalb eines Jahres die zweite Fehlgeburt erlitten. Könnte das noch normal sein oder müssen wir uns Sorgen machen, ...
Ich war letztens auf toalete und den kam aufmal blut raus und als ich genauer hinschaute sahr ich da was in den blut liegen es war so groß wie ...
Hallo, ich bin am Montag so gegen 23.00h mit starken Krämpfen und Blutungen aufgewacht.War total geschockt musste mich erst mal ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren