Festhalten des Stabes
Ich habe vor zwei monaten mit stabhochsprung angefangen es klappt auch schon ganz gut nur das ich immer mit der oberen hand abrutsche kennt ihr irgendwelche übungen damit ich nicht mehr loslasse?
Ich habe vor zwei monaten mit stabhochsprung angefangen es klappt auch schon ganz gut nur das ich immer mit der oberen hand abrutsche kennt ihr irgendwelche übungen damit ich nicht mehr loslasse?
Stabhochsprung ist nicht nur eine sehr schwierige sondern wohl auch gefährliche Sportart. Öfters habe ich schon gesehen, dass Stäbe ...
Von Stabhochsprung bin ich immer fasziniert und bewundere die Eleganz der Springer/innen. Gerne würde ich dass auch mal versuchen, bin ...
Seit einem Jahr bin ich im Leichtathletikverein und bin Mittelstreckenläufer. Manchmal sehe ich Kollegen beim Stabhochsprung zu. Das ist ganz ...
Hallo, sollte man beim Einstieg in den Stabhochsprung erst mit einem kleinen Stab und einer geringen höhe Üben, oder sollte man sich ...
Ich bin zwar recht sportlich (Lauf- und Sprungdisziplinen), aber an Stabhochsprung habe ich mich noch nie herangewagt. Jetzt möchte ich das ...
Möchte es mal mit Stabhochsprung versuchen. Da ich aus dem Turnbereich komme und recht beweglich bin, könnte das was für mich ...
Wie wichtig ist die Körpergröße und das Gewicht beim Stabhochsprung? Ist es von Vorteil eher groß oder eher klein zu sein wenn man ...
Ich bin relativ gut im Sprung- und Sprintbereich und deshalb überlege ich, ob ich mich an den Stabhochsprung heranwagen sollte. Wie kann ...
Im Fernsehen sieht man ja auf den Sportsendern ab und zu diese Stabhochspringer. Ich fand das schon immer cool, auch als kleiner Junge hab ich ...
Wisst ihr eigentlich wie hoch der Stab beim Stabhochsprung ist? Varriert die Stabhöhe mit der Sprunghöhe oder kommt es auf die Körpergröße ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren