Fettige Haare - HILFE
Hallo...
seit etwa 2 wochen habe ich schon nach 8 STunden fettige haare. ich wasche mir meine haare jeden morgen und immer wenn ich aus der schule komme sind sie dann fettig. was kann ich dagegen tun??
Hallo...
seit etwa 2 wochen habe ich schon nach 8 STunden fettige haare. ich wasche mir meine haare jeden morgen und immer wenn ich aus der schule komme sind sie dann fettig. was kann ich dagegen tun??
Da ist es vollkommen klar, dass deine Haare so schnell fettig werden!
Du machst das vollkommen Falsche!
Die Kopfhaut produziert eine dünne Fettschicht um sich zu schützen, wenn du diese jeden Tag abwäschst produziert sie immer mehr und mehr Fett um zu verhindern, dass du sie wieder wegwäschst!
Um diesen Teufelskreis zu unterbrechen musst du dir für ca. 1 Woche deine Haare einmal überhaupt nicht waschen (auch wenn es eklig ist), damit sich deine Kopfhaut wieder beruhigen kann!
Danach am höchstens jeden 3. Tag waschen, alles darüber ist auch sehr schädlich für die Haare.
Meine Koppfhaut ist so fettig, dass ich gezwungen bin, mir den Kopf jeden Morgen zu waschen. Mit ungewaschenen Haaren könnte ich nicht ...
Ich hab echt keinen Plan, woher das auf einmal kommt. Ich hab seit ein paar Monaten fettige Haare. Ist jetzt nicht so schlimm aber deutlich ...
Meine schulterlangen schwarzen Haare sind relativ dünn. Alle zwei Tage wasche ich mir die Haare, aber bereits nach einem halben Tag, sehen die ...
Hallo. Ich habe eine Frage zum Thema fettige Haare, da ich immer ziemliche Probleme damit habe. Ich muss sie mir eigentlich jeden Tag waschen, ...
Ich habe schulterlanges Haar. Fast das gesamte Haar ist ziemlich fettig und muß es täglich waschen. Allerdings sind die Spitzen extrem ...
Hallo! Ich werde nicht mehr mit meinen fettigen Haaren fertg. Jeden Tag muß ich sie waschen, um einigermassen gepflegt auszusehen. Jetzt ...
Hallo! Ich muß mir jeden Morgen vor der Arbeit die Haare waschen, weil so so extrem fettig sind. Diese Zeit könnte ich morgens für andere ...
Hallo an alle! Ich bin momentan sehr unzufrieden mit meiner Haut und meinen Haaren. Meine Haare sind total platt, haben kein ...
Mein Problem sind meine leicht fettenden Haare. Habe schon alle möglichen Mittel dagegen ausprobiert, aber bisher ohne großen Erfolg. Vor ...
Hey, ich habe ein riesen Problem mit meinen Haaren seitdem ich von langen Haaren auf etwas über Schulterhöhe gewechselt bin. Es ist so ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren