Finalgon Salbe nur auf Rezept?
Ich brauche heute noch Finalgon Salbe! Bekomme ich die nur in der Apotheke auf Rezept, oder gibt es die auch im Drogeriemarkt?
Clemens
Ich brauche heute noch Finalgon Salbe! Bekomme ich die nur in der Apotheke auf Rezept, oder gibt es die auch im Drogeriemarkt?
Clemens
Ich hatte tagelange Verspannungen im Nackenbereich. Den Kopf konnte ich nur mit Mühe bewegen. Gestern brachte mir meine Freundin ...
Im Fitnessclub ist ein älterer Herr, der jedesmal seinen Rücken mit ABC-Pflaster beklebt hat. Das würde seinen empfindlichen Rücken ...
Hallo! Wenn ich Ischiaschmerzen habe, klebe ich mir desöfteren ein Wärmepflaster auf. Es tut gut, wenn die Haut dann durchblutet wird und der ...
Es gibt so viele Funktionspflaster zu kaufen, dass man sich fast schon selbst behandeln könnte, wenn sie wirklich wirken. Zum Beispiel ...
Hallöchen ihr da, ich habe mal ne Frage und zwar habe ich schon lange, lange Probleme mit meinem Rücken. Ich war noch nicht beim Arzt weil ich ...
Ich habe festgestellt, daß mir die ABC-Pflaster am besten bei meinen Rückenschmerzen helfen. Allerdings weiss ich nicht, wie oft man diese ...
Hi, ich hab oft Schmerzen und Verspannungen im Rücken, und eine Freundin hat mir Wärmepflaster empfohlen. Ich hab mir eins gekauft, und ...
Hallo an alle! Ich habe seit Wochen immer wieder Schmerzen im unteren Rückenbereich, was wahrscheinlich durch meinen Büro-Job ...
In meiner Hausapotheke befinden sich auch ABC-Plaster. Diese habe ich mir mal vor fast zwei Jahren zugelegt aber nie benutzen müssen. Ist die ...
Ich habe manchmal leichte Rückenschmerzen und wollte beim nächsten Mal diese Wärmepflaster ausprobieren. Dazu möchte ich gerne wissen, ob es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren