Fische verteilen Samen von den Bäumen
Das hab ich echt noch nie gehört. Kann es sein das das geht? Das soll irgendwo in Süpdamerika passieren und die Bäume haben sich so verbreitet. Glaubt ihr das?
Das hab ich echt noch nie gehört. Kann es sein das das geht? Das soll irgendwo in Süpdamerika passieren und die Bäume haben sich so verbreitet. Glaubt ihr das?
nein ich glaub nicht das es geht, wie sollen die fische an land kommen?
Beim letzten Routinebesuch bei meinem Hausarzt, wurde festgestellt, daß ich Jodmangel habe. Habe natürlich erst mal einen Schreck gekriegt, ...
Hi Leute! Ich wollte mich hier mal informieren, da ich sehr gerne und häufig frischen Fisch esse, wie lange der sich eigentlich ...
Hallo ihr! Ich versuche mich immer gesund und ausgewogen zu ernähren, da ich zb sehr gerne Fisch esse fällt mir das auch nicht allzu ...
Ich esse fast jeden zweiten Tag Fisch, manchmal auch jeden Tag, da ich ihn sehr lecker finde und er dabei auch noch gesund ist. Aber man hört ...
Habt ihr das schonmal gesehen? Ich konnts garnicht glauben! Allerdings hab ich kurz darauf mit jemandem gesprochen, dem ich eigentlich einen ...
Ich habe eine Schilddrüsenerkrankung und habe bisher dreimal in der Woche Fisch gegessen. Gestern war meine Freundin zu Besuch, wir haben lange ...
Hallo ich habe eine frage zum thema Leich. Ich habe so ein Babybecken, in das ich zwei Brokatbarben rein getan habe, weil sie immer den ...
Fisch soll ja gesund sein. Aber es gibt auch sehr fettige Fische, und davon sollte man ja wohl nicht so viel essen. Wieviel Fisch ist denn ...
Hey Leute! Ich habe neulich doch tatsächlich gelesen, dass in den USA ein genmanipulierter Zebrafisch, der bei Schwarzlicht ...
Es gibt jetzt Ökofisch. Wie traurig ist das bitte? Jetzt ist es schon soweit das der gezüchtete Fisch besser ist als der aus der freien Natur? ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren