Fördert Magnesium die Verdauung?
Ich habe festgestellt, dass ich nach der Einnahme von Magnesium-Tabletten immer eine gute Verdauung habe.
Kann das sein ... oder ist das nur ein Zufall?
Ich habe festgestellt, dass ich nach der Einnahme von Magnesium-Tabletten immer eine gute Verdauung habe.
Kann das sein ... oder ist das nur ein Zufall?
Hallo! In jedem Supermarkt, oder jeder Drogerie kann man Magnesium kaufen. Ob in Brause-oder Tablettenform, alles rezeptfrei. Kann man das ...
Hallo, ich habe fast jede Nacht Wadenkrämpfe. Das muß ein Magnesiummangel sein. Ich habe schon verschiedene Mittel aus der Drogerie ...
Mein Arzt hat mir ein Magnesiumpräparat gegen meine Muskelkrämpfe empfohlen. Ich frage mich, wie lange ich dieses Magnesiumpräparat gegen ...
Irgendwie habe ich noch in Erinnerung, daß man Magnesium- und Calciumpräparate nicht gleichzeitig einnehmen solle, da so Calcium vom Körper ...
Meine Tochter ist jetzt in der Endphase ihrer Schwangerschaft. Jetzt hat sie noch Muskelkrämpfe, die sie mit Magnesium in den Griff kriegen ...
Mein Arzt hat mir geraten, Magnesium einzunehmen.Ich liess mich in der Apotheke beraten und man sagte mir, daß organische ...
Guten Tag, ich möchte gerne wissen wann und wie man Magnesium am effektivsten einnimmt. In welcher Menge und wie lange? Danke ...
Heute morgen war ich beim Arzt, weil ich ständig Muskelkrämpfe habe.Er stellte fest, daß ich einen Magnesiummangel habe.Er riet mir, den ...
Hallo! Ich fahre jeden Tag 10 km mit dem Fahrrad. Seit ein paar Tagen habe ich heftige Krämpfe in den Beinen. Ich habe schon mit Wechselduschen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren