Frauen sind oft medikamentensüchtig
Grade im Bereich der Psychopharmaka sind Frauen sehr oft diejenigen die süchtig sind. Ich weiß nicht warum aber ich meine das Frauen mehr probleme haben mit der Psyche. Kann das sein?
Grade im Bereich der Psychopharmaka sind Frauen sehr oft diejenigen die süchtig sind. Ich weiß nicht warum aber ich meine das Frauen mehr probleme haben mit der Psyche. Kann das sein?
Ja, es gibt tatsächlich mehr Frauen unter den Depressionsleidenden.Antidepressiva macht aber nicht abhängig.
Hallo! Vor einem Jahr mußte ich Psychopharmka einnehmen, weil es mir nervlich sehr schlecht ging. Jetzt brauche ich die Tabletten nicht mehr, ...
Hallo mir wurde vor kurzer Zeit eine Psychose diagnostiziert. Habe vorher Schon Psychopharmaka genommen da Ich an einer ...
Hallo.... und zwar habe ich, seit ich im Dezember 2011 das Medikament Tramal abgesetzt habe, Angst- und Panikattacken.. mir ist ...
Hallo, ich habe seit 20 Jahren Panikattacken und hatte im Sommer einen Infarkt. Danach war ich im Krankenhaus wieder mit hohem Blutdruck.Da hat ...
Meine Freundin nimmt schon seit einiger Zeit Cipralex, aber es wirkt nicht mehr. Anscheinend ist das Mittel jetzt zu schwach und sie ...
Hallo! Ich habe ADS und leide fürchterlich darunter. Überall falle ich wegen meiner Krankheit unangenehm auf. Mein Arzt hat mir Medikinet ...
Meine Schwägerin (35) nimmt seit fast 2 Jahren Antidepressiva ein. Seit drei Monaten ist sie aber psychisch wieder so gut gefestigt und ...
Vor fast drei Monaten hatte ich einen Bandscheibenvorfall, weswegen ich derzeit starke Schmerzmittel und Psychopharmaka zu mir nehme. Die ...
Meine Eltern sind jetzt über 70 Jahre alt und nehmen wegen psychologischer Probleme seit über 15 Jahren diverse Psychopharmaka ein. Kann man ...
Seit ich das Psychopharmaka, welches ich über ein Jahr lang eingenommen habe, abgesetzt habe, kann ich kaum noch schlafen und bin extrem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren