Freund zeigt keine Gefühle

Hallo ihr!

Ich bin seit knapp sechs Monaten mit meinem Freund zusammen, und habe das Gefühl das es gar nicht mehr gut läuft. Mein Freund war nie sonderlich emotional und immer schon eher kühl, aber in den letzten Wochen ist das ganz extrem geworden. Ich fühle mich kaum noch geliebt. Wie soll ich mich verhalten? Meint ihr das ist nur eine Phase, oder soll ich ihn zur Rede stellen?

Antworten (1)
.

Manche Menschen koennen keine oder nicht so gut Gefuehle zeigen, das kommt vor. Oft ist das auch eine Art Selbstschutz. Das kann eine Phase sein, aber auch dauerhaft so sein. Rede mit ihm einfach mal dadrueber. Frage ihn, warum er keine Gefuehle zeigt, vielleicht hat das auch einen Grund. Sprech offen ueber deine Gefuehle und sage ihm, dass du dich gar nicht mehr so geliebt fuehlst. Vielleicht wird es ja wieder :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren