Medikamente gegen Emotionslosigkeit?

Hallo Forum. Ich leide momentan an einer episode von starker emotionslosigkeit. Ich empfinde nicht mehr viel freude aber auch nicht mehr viel trauer. Ich will mir nun dringen ärztliche hilfe suchen da das für mich eigentlich nicht normal ist. Kann man da vielleicht auch was mit medikamenten machen? Gibt es etwas dass mir dabei helfen kann?

Antworten (2)
Re

Vielleicht als allerletzte Möglichkeit. Absprsche mit einem Arzt. Okay. Aber gerade in diesem Fall einen Arzt Deines Vertrauens. Und, wenn es das noch zulässt, erstmal ohne Medikamente. Das Wetter hilft aktuell auch wieder. Viel Glück

Medikamente gegen Emotionslosigkeit?

Licht, echte Sonne! Keine Sonnenbrille tragen.
Sagt sich leicht in der dunklen Jahreszeit, aber jetzt wird es ja wieder besser ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren