Innere Kälte seit letzter Trennung

Hallo ihr.

Ich habe seit knapp einem Monat eine neue Beziehung und merke, dass es mir sehr schwer fällt Gefühle zu zeigen und sensibel zu sein. Mein letzter Freund muss da irgendwas in mir kaputt gemacht haben. Wir hatten eine sehr schwere Beziehung und eine schlimme Trennung und ich glaube das ich dadurch ein Stück weit abgestumpft bin. Hattet ihr das auch schonmal? Was kann ich dagegen tun Braucht man einfach nur Zeit?

Antworten (1)
Re

Na klar, gerade wenn man sich nicht lange mit der Trauer auseinandersetzt. Da muss man sich einfach erstmal suhlen und kann sich nicht glei in eine neue Beziehung stürzen. Vielleicht sprichst Du erstmal mit Deinem neuen Partner. Das dürfte auch schon helfen.

Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren