Fructosemalabsorption Rehaklinik für Kinder
Hallo, wer kann mir eine für Kinder geeignete Reha-Klinik für Fructoseintoleranz empfehlen? Mit Begleitperson. Wo man viel praxis in Lehrküchen bekommt. Welche Erfahrungen gibt es? Lohnt sich das?
Hallo, wer kann mir eine für Kinder geeignete Reha-Klinik für Fructoseintoleranz empfehlen? Mit Begleitperson. Wo man viel praxis in Lehrküchen bekommt. Welche Erfahrungen gibt es? Lohnt sich das?
Hallo,
laut telefonischer Auskunft des Kinder Rehazentrums Usedom werden dort alle möglichen ernährungsbedingten Erkrankungen behandelt. Die Aufnahme erfolgt ausschließlich nur mit einer Begleitperson. Ich hatte mich erkundigt, weil bei meiner Tochter der Verdacht auf verschiedene Intoleranzen bestand. Glücklicherweise hat sich nur die FI bestätigt. Gruß Andrea K.
Hallo meine Tochter hat auch LI, FI und Sorbit I...wir waren in der Kur auf Amrum Wittdün ...DRK Klinik, diese ist für Ernährungsgeschichten sehr beliebt.
mfg
Hallo Diana,
habe gerade diese Seite und ihre Mail entdeckt. Leider kann ich Ihnen ihre Frage auch nicht beantworten. Vielleicht haben Sie aber schon von irgendeinem
erfahren, wo es eine solche Kur gibt. Ich schreibe Ihnen, weil ich seit ca. 3 - 4
Wochen weiß, dass unser Sohn die gleichen Probleme mit Fructose hat. Da er
nicht gut dran ist, soll er in Kur. Aber wohin? Über eine kurze Mitteilung von Ihnen wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Hallo ihr (: Eine frage habe ich. ich habe fructoseintoleranz Ich nehme die Pille Maxim und in dem Beipackzettel steht das bei Ihnen die ...
Fruktosemalabsorption ist eine Fruchtzuckerunverträglichkeit, bei der der Körper mit der Aufnahme von Fruktose nicht fertig wird. Die ...
Hallo Leute, ich quäle mich bereits seit 3 Wochen mit Bauchweh. Mal mehr, mal weniger, Tage an denen ich es gar nicht habe. Mein Hausarzt ...
Hallo alle zusammen, bei mir wurde Fructoseintoleranz festgestellt vor ca 2 Wochen, leider komm ich damit gar nicht zurecht und bin mir ...
Gestern war ich zu einem Fruktose-Atemtest und musste vorher eine Lösung trinken. Ein paar Minuten nach dem Trinken dieser Lösung bekam ...
Hallo. Nachdem ich schon seit langer Zeit Probleme mit meiner Verdauung habe, musste ich letzte Woche einen Fructoseintoleranz Test machen. ...
Hallo, ich habe gestern die Diagnose erhalten das ich Fructoseintoleranz habe.Ich bin seit gestern nur noch im internet und lese vieles über ...
Hallo, als meine Schwester neulich beim Arzt war wurde eine Fructoseintoleranz festgestellt, und so wie ich das verstanden habe ist Zucker für ...
Ich vertrage keine Fruktose. Muss es also seit einiger Zeit meiden. Seit dem geht’s mir viel besser. Vorhin hatte ich aber ...
Bei mir wurde gerade Fruktoseintoleranz festgestellt. Muß ich jetzt auf sämtliches Gemüse verzichten oder sind kleine Mengen noch möglich? ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren