Gehe zu einer 80er Party, wie soll ich mich schminken, anziehen und frisieren?

Hi, alle zusammen!
Nächste Woche bin ich zu einer 80er Party eingeladen und weiß immer noch nicht wie ich mich schminken, anziehen und frisieren soll.
Habt ihr vielleicht Tipps für mich? Zu den Haaren möchte ich sagen, daß ich sie nicht hochstecken oder zusammenbinden möchte, sondern lieber offen trage. Kann ich sie trotzdem im 80iger Stil frisieren?
Ich bin 16 und habe keine Ahnung wie man sich damals gestylt hat. Brauche dringend Tipps, danke.

Themen
Antworten (2)
@angel7009

Hallo angel, moni hat recht, knall bund war damals die zeit. Tipp von mir, die Augen je zur hälfte hellblau und pink, lippenstift pink, fingernägel hellblau, gelb oder auch schwarz, jetzt deine haare, linke seite einen pferdeschwanz nicht mit einem gummi sondern einem bunten tuch, weisse bluse hochgerollt und mit knoten unter der brust, mini mit bunter legins oder strümpfhose/strümfe und
pumps dazu. so fertig. hoffe dir damit geholfen zu haben.

80er Jahre

Was das Augen-Makeup angeht, gilt: Je knalliger, desto besser. Es ist aber schwierig, dir ein komplettes Outfit zu erklären, am besten gibst du das mal bei der Google Fotosuche ein und schaust dir ein paar Bilder als Inspiration an. Je flippiger und bunter, desto besser und cooler das Outfit! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema